Zeugnisausgabe der 4. Klassen

nun ist es bald so weit, ihr bekommt euer Abschlusszeugnis der Grundschule. Leider ist es aufgrund der Pandemie nicht wie gewohnt möglich, dass Sie, liebe Eltern daran teilnehmen können. Zwar gibt uns die neue Eindämmungsverordnung etwas mehr Spielraum, aber dennoch sind die Hygienevorschriften weiterhin sehr hoch. Personell als auch zeitlich ist es nicht möglich diese zu bewerkstelligen. Die Kinder bekommen ihre Zeugnisse jedoch in einem feierlichen Rahmen überreicht. Die Klasse 4a startet, gefolgt von der 4b und der 4c, um 10.30 Uhr können die Kinder der 4. Klassen dann in die wohlverdienten Ferien starten. Bitte informieren Sie Ihre Klassenlehrerinnen, wie und wann Ihre Kinder nach Hause gehen. Vielen Dank.

So, liebe Eltern, nun verbleibt mir noch Ihnen ,auch im Namen meines Teams, für die gute Zusammenarbeit in den letzten 4 Jahren zu danken, besonders möchte ich mich bei den Elternratsvorsitzenden Frau Strecker, Herrn Wiegandt und Frau Bauer für die kreativen Ideen und konstruktiven Vorschläge im Rahmen unserer Schulelternratssitzungen bedanken.

Gestalten Sie die weiterführende Schullaufbahn frei dem Motto von Maria Montessori: „Hilf mir, es selbst zu tun!“

Passen Sie auf sich und Ihre Kinder auf und bleiben Sie alle gesund!

Ihre Sandra Berger