Hinweise zu den Halbjahreszeugnissen

nun gehen wir in eine weitere Woche des Homeschooling. Ich hoffe, dass es Ihnen allen gut geht und ihr/ Sie  kommt/ en mit den Aufgaben zurecht.
Sicher haben Ihnen Ihre Elternratsvorsitzenden schon berichtet, dass es für alle Kinder ein Halbjahreszeugnis geben wird.

Die Zeugnisausgabe findet für die 1. bis 3. Klassen statt, wenn die Schule wieder für alle geöffnet ist.

Für die  4. Klassen steht eine wichtige Entscheidung für die weitere Schullaufbahn an, die an Termine gebunden ist,  daher werden den 4. Klässlern die Zeugnisse und Schullaufbahnempfehlungen zugestellt.
Die Schullaufbahnerklärung senden Sie uns, liebe Eltern der 4. Klässler bis spätestens zum 18.02.21 an die Schule. Vielen Dank!

So, liebe Eltern, liebe Kinder nun bleibt mir noch Ihnen allen eine erfolgreiche neue Woche zu wünschen. Vielen Dank, dass Sie Ihre Kinder wieder so toll beim Lernen unterstützen.

Viele Grüße im Namen des gesamten Teams

Ihre Sandra Berger