Selbsttests sind eingetroffen

die angekündigten Tests sind heute eingetroffen. So, wie im Beitrag von gestern benannt, geben wir den Kindern diese morgen mit.

Dafür ist es aber notwendig, dass Sie einen DIN lang Umschlag beschriftet mit Name und Klasse mitgeben. Des Weiteren benötigen wir  die

Einverständniserklärung.

Ohne diese können wir die Tests den Kindern nicht mitgeben. Bitte vergessen Sie auch nicht, den Klassenlehrerinnen die Info per Mail zukommen zu lassen, dass die Tests unbeschädigt bei Ihnen angekommen sind.

Hier finden Sie die Erklärung nochmals: Selbsttests SARS CoV

Eine Information zum Testergebnis an uns muss nur, im Falle eines positiven Ergebnisses erfolgen.

Bekommen wir keine Einverständniserklärung von Ihnen, gehen wir davon aus, dass Sie keine Tests für Ihr Kind wünschen.

Bitte schauen Sie sich im unteren Beitrag das Video zur Durchführung an.