Aussetzung der Testpflicht

auch wenn die Testpflicht für diese Woche vom Ministerium ausgesetzt wurde, möchten wir, Sie liebe Eltern bitten, die bereits in Ihrem Besitz befindlichen Tests heute Abend bzw morgen Früh durchzuführen und auch mit Ihrer Unterschrift zu bestätigen.

Zumal die durchgeführten Tests Anfang der Woche positive Ergebnisse, welche durch PCR- Tests auch bestätigt wurden, hervorbracht haben, diese Kinder befinden sich bereits in Quarantäne.

Die  betroffenen Elternhäuser der Klassenstufe sind bzw werden von den Klassenlehrerinnen über die  weitere Verfahrensweise  per Mail informiert.

Die neuen Tests für die kommende Woche erhalten  die Kinder bereits morgen, so dass Sie bitte am Freitag, die Empfangsbestätigung den Kindern mitgeben können.
Die Tests sind dann, so wie in der letzten Woche auch- Sonntag Abend/ Montag Früh  bzw Mittwoch Abend oder Donnerstag Früh durchzuführen. Es ist unbedingt erforderlich, dass Sie die Durchführung in der Unterschriftenliste ( HA- Heft) bestätigen. Ihre Kinder dürfen sonst nicht  in der Schule verbleiben.

Vielen Dank!