Schulstart- Aktualisiert

Aktualisierung

So eben haben wir die offizielle Nachricht bekommen, dass die Viertklässler ab 4. Mai wieder zur Schule kommen dürfen. Genauere Informationen erhalten Sie hier, so bald uns die entsprechenden Regelungen des Landesschualmtes vorliegen.

auch, wenn Herr Minister Tullner gestern in der Presse verkündet hat, dass ab 4. Mai die 4. Klassen wieder zur Schule kommen, ist uns leider von offizieller Seite (Stand 24.04.20, 11.55 Uhr) noch nichts bekannt. Ich weiß, dass dies unvorstellbar ist, aber es ist leider so. So bald wir grünes Licht bekommen, werden Sie es an dieser Stelle erfahren!

Bleiben Sie weiterhin gesund und genießen Sie, so weit es geht das Wochenende mit einer Lernpause.

Alles Gute,

Ihre Sandra Berger