Schrittweiser Schulstart (aktualisiert)

Elternbrief Schulstart BULG 04.05.-

Corona-Bescheinigung Bulg

Achtung:

Liebe Eltern bitte geben Sie Ihren Kindern, die bearbeiteten Materialien aus dem Homeschooling mit, wenn sie in die Schule kommen, das Gesundheitsblatt( Bescheinigung zur Vorlage in der Schule) ebenfalls . Vielen Dank.

Elternbrief Schulstart

200508-Formular-Kontaktpersonen

Die  Planung des Unterrichts nach den Pfingstferien läuft derzeit , Sie werden an dieser Stelle so bald als möglich lesen, an welchen Tagen Ihre Kinder die Schule besuchen werden, so dass Sie planen können. Es wird auch definitiv das Modell Präsenzunterricht vor Ort in der Schule und Homeschooling fortgesetzt.

Kurzer Hinweis zum Mittagessen: Es wird weiterhin, so wie in der vergangenen Zeit, nur ein Essen geben, eine Auswahl ist derzeit nicht möglich. Bitte das Abbestellen nicht vergessen, wenn Ihre KInder nicht in der Schule sind, danke! Email von Tommys dazu beachten!

so eben habe ich mit Spannung die Landespressekonferenz verfolgt.
Durch unseren Bildungsminister Marco Tullner wurde verkündet, dass ab dem 6. Mai schrittweise nun auch ein Besuch weiterer Klassenstufen ermöglicht werden soll. Es soll zumindest bis zu den Pfingstferien jedes Kind einmal in der Schule gewesen sein. Unser Team wird morgen beraten, wie wir mit den entsprechenden Vorgaben, den personellen und räumlichen Gegebenheiten  den Unterricht für Ihre Kinder planen. Unsere Vorgehensweise finden Sie dann, wie gewohnt hier, auch, wie es bis zu den Sommerferien weitergehen wird. Bitte haben Sie etwas Geduld, vielen Dank.